• Warenkorb ist noch leer

Marken


SELBSTBEWUSST, FRECH UND SEXY

Aus dem G-SHOCK Konzept leitete CASIO 1997 die Marke BABY-G ab. Auch BABY-G steht für Shockresistenz und knallbunte Farben, die Uhren sind aber – wie der Name sagt – von der Grösse her kleiner und geeignet für Kinder und Frauen.

Ben Sherman

Ben Sherman ist selbst eine Legende. Ein Mann, von dem man sagte, dass er immer "offen für alles war, das neu und anders war"; jemand der immer nach dem Besten suchte. Er hatte etwas gegen Gleichmäßgigkeit und suchte lieber nach Dingen, die für ihn anscheinend unerreichbar waren. Er war ein ..

RETROSPECTIVE

Die klassischen und trendigen CASIO Uhren, welche teils seit den 70er Jahren designtechnisch unverändert angeboten werden.

SPEED & INTELLIGENCE

Technisch ist Edifice eine der mordensten Uhrenmarken ihrer Art. Die Modelle sind die ideale Mischung aus intelligenter Funktionalität, sportlicher Eleganz und innovativer Technik. Ausgewählte Serien erlauben die Steuerung über Bluetooth® oder Smart-Access.

ABSOLUTE TOUGHNESS

Einzigartig wie der Name, ist auch die Robustheit - 100% shockresistent. CASIO ist seit mehr als 40 Jahren mit dem extravaganten G-SHOCK Konzept weltweit erfolgreich. Die neusten G-SHOCK Generationen weisen eine noch nie erreichte Schockresistenz auf, welche allen Extremsituationen standhält.

IRON ANNIE

Iron Annie-Uhren begeistern durch den historischen Bezug zu den legendären Wellblech-Flugzeugen. Sie lassen eine spannende Epoche der Flugzeuggeschichte wieder lebendig werden und stehen wie ihr berühmtes Vorbild für Robustheit, Langlebigkeit und markantes Design. Jeder Blick auf der Iron Annie-..

Maurice de Mauriac: Zeit ist Liebe!

Als der Gründer Daniel Dreifuss noch Banker war, zuletzt in New York, war sein Leben noch schnell. Zeit war Geld. Dann brach das Finanzsystem zusammen. Dreifuss nicht. Er wandte sich vom Geld ab und der Zeit zu. Der spektakulär durch mechanische Uhren inszenierten Zeit. Seit über 25 Jahren i..

Anchored to the Ocean

Anchored to the OceanWir bei PAUL HEWITT wissen, dass es keine Zauberformel für Nachhaltigkeit im Allgemeinen und den Erhalt unserer Ozeane im Speziellen gibt. Wir werden niemanden umerziehen, sondern vielmehr selbst mit gesundem Menschenverstand vorangehen und einfache Lösungen auf komplexe..

FEEL THE FIELD

PRO TREK steht für Funktionen wie Solarbetrieb, Digital-Kompass, Höhenmesser, Barometer und Thermometer. Die Kombination aus innovativer Technik, robustem Präzisionsuhrwerk und hochmodernem Design macht PRO TREK zum perfekten Begleiter aller Abenteuer unter freiem Himmel.

Zeitlose Uhren im Bauhausstil

Unsere Mission ist es, Zeitmesser zu gestalten, die den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Zeitlose Designs, die Trends überleben und eine Verarbeitung, die (fast) alles übersteht. Unser Fokus bildet das Wesentliche, ohne dabei die Details zu übersehen – gepaart mit dem Anspru..

ZEPPELIN SERIEN

Wie die Zeppelin Luftschiffe überzeugen auch die Uhren dieser Kollektion durch technische Raffinesse und zeitlose Eleganz. Von Quartz- über Mechanikuhren bis hin zu Glashütte zertifizierte Chronografen.