• Warenkorb ist noch leer

Marken


SELBSTBEWUSST, FRECH UND SEXY

Aus dem G-SHOCK Konzept leitete CASIO 1997 die Marke BABY-G ab. Auch BABY-G steht für Shockresistenz und knallbunte Farben, die Uhren sind aber – wie der Name sagt – von der Grösse her kleiner und geeignet für Kinder und Frauen.

Ben Sherman

Ben Sherman ist selbst eine Legende. Ein Mann, von dem man sagte, dass er immer "offen für alles war, das neu und anders war"; jemand der immer nach dem Besten suchte. Er hatte etwas gegen Gleichmäßgigkeit und suchte lieber nach Dingen, die für ihn anscheinend unerreichbar waren. Er war ein ..

RETROSPECTIVE

Die klassischen und trendigen CASIO Uhren, welche teils seit den 70er Jahren designtechnisch unverändert angeboten werden.

SPEED & INTELLIGENCE

Technisch ist Edifice eine der mordensten Uhrenmarken ihrer Art. Die Modelle sind die ideale Mischung aus intelligenter Funktionalität, sportlicher Eleganz und innovativer Technik. Ausgewählte Serien erlauben die Steuerung über Bluetooth® oder Smart-Access.

ABSOLUTE TOUGHNESS

Einzigartig wie der Name, ist auch die Robustheit - 100% shockresistent. CASIO ist seit mehr als 35 Jahren mit dem extravaganten G-SHOCK Konzept weltweit erfolgreich. Die neusten G-SHOCK Generationen weisen eine noch nie erreichte Schockresistenz auf, welche allen Extremsituationen standhält.

Jacques Lemans - weil auch Zeit eine Frage des Stils ist

Das Erfolgsrezept beruht auf einer klaren Philosophie: Beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Jacques Lemans Uhren zeichnen sich aus durch erstklassige Verarbeitung, Beständigkeit, innovative Technik und Eleganz.


EIN STÜCK FLUGZEUGGESCHICHTE.

Junkers Uhren begeistern durch ihren historischen Bezug zu den legendären Wellblechflugzeugen und jeder Blick auf das Zifferblatt vermittelt die Faszination des Fliegens. Die Uhrenkollektion steht analog den Junkers Flugzeugen für Robustheit, Langlebigkeit und ein markantes Design.

Get Anchored to things you love

Ein norddeutsches, nautisches Lebensgefühl trifft auf zeitlosen Chic. Stilbewusstsein, Individualität und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch bilden das Produktesortiment (bestehend aus Uhren mit Saphirglas und Rondawerk, Phreps, und Ancuffs).
Ehrlich und authentisch - das ist PAUL HEWITT.

FEEL THE FIELD

PRO TREK steht für Funktionen wie Solarbetrieb, Digital-Kompass, Höhenmesser, Barometer und Thermometer. Die Kombination aus innovativer Technik, robustem Präzisionsuhrwerk und hochmodernem Design macht PRO TREK zum perfekten Begleiter aller Abenteuer unter freiem Himmel.

British Design, Spirit of Japan

Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Mode mit japanisch inspirierten Elementen, gepaart mit einem unverkennbaren, britischen Stil. Dank seiner Eigenständigkeit erfreut sich Superdry einer wachsenden Beliebtheit und darf auch internationale Stars zu seinen Anhängern zählen.

TWELVE THIRTEEN JEWELRY

Entdecken Sie Herren- und Damenschmuck vom Berliner Trendlabel Twelve Thirteen Jewelry. Twelve Thirteen Jewelry steht für handgefertigten Designer- Schmuck, Luxus, Eleganz und hochwertige Qualität. Lassen Sie sich inspirieren.

ZEPPELIN SERIEN

Wie die Zeppelin Luftschiffe überzeugen auch die Uhren dieser Kollektion durch technische Raffinesse und zeitlose Eleganz. Von Quartz- über Mechanikuhren bis hin zu Glashütte zertifizierte Chronografen.